Dienstag, 26. Juli 2011

Heute gibt es mal tequilla..

Haii meine lieben Leser,

Ja ich weis es ist in letzerzeit etwas still auf meinem Blog das liegt aber daran das mein Arm angebrochen ist und da das schreiben etwas schwer fällt.
Das es aber nicht ganz still ist hab ich gedacht ich stell euch heut Tequilla vor.

Ihr denkt euch jetzt "Tequilla?"
Ja richtig Tequilla.
Ich zeig sie euch einfach mal

Ja das ist ein Meerschweinchen ich hab sie heute zu mir geholt und ihr name ist Tequilla.
Die kleine ist ca 5 Wochenalt.

Das Bild hatte ich gleich 10 Minuten danach gemacht.
Daher schaut sie noch ein bisschen schüchtern.

Ich halt euch natürlich auf dem laufenden wie sie sich entwickelt.

Eure Coco & Tequilla

1 Kommentar:

  1. Jetzt echt??? Schon wieder ein neues?? Ihr müsst ja bald anbauen, für eure Tierchen! =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen