Dienstag, 19. Juli 2011

Das Paket teste aber nicht ich selbst!!..:P

Hallo meine Lieben,
Ja ich hab in letzer Zeit nicht wirklich viel geschrieben, da ich an der Hand/ am Handgelenk verletzt bin und so nicht wirklich gut schreiben kann. Sobald meine Hand jedoch wieder verheilt ist schreib ich auch öffters wieder etwas. (:
Es kommt jetzt doch ein kleiner Post das es ist ganz so lang dauert. (:

Heute früh hat der Postbote geklingelt, mein erster Gedanke war "hm..hab doch garnichts bestellt"..naja Tür aufgemacht, Unterschrieben, Päkchen mit rein genommen.


So und um was handelt es sich jetzt?
Um ein Proben-Test-Paket für Hundefutter.^^
Links 2 mal Adult Medium fit & well
Rechts 2 mal Toscana sensible Nutrition adult lamm & lachs


Links 2 mal Senior fit & well
Mitte 1 mal Neuseeland sensible Nutrition Adult Lamm & Reis
rechts 1 mal Irland Sensible Nutrition Adult Lachs & Kaninchen

Und dann halt noch jedemenge Lesematerial und noch einen Gutschein wenn man ne große Packung Hundefutter von der Firma kauft.

Firma: Happy Dog
Inhalt: je Packung 80 g und 8 Packungen sind es (:

Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen aber vielleicht schreiben ja meine Hunde eine Review darüber ;)

Also bis zum nächsten Post

Eure Coco

2 Kommentare:

  1. Das ist aber toll! Da freuen sich die beiden bestimmt sehr drüber ^^
    Ich mag auch sowas für mein Katerchen haben :) Mein Kater möchte auch ne Review schreiben ^^

    LG
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. Ja die lassen das päkchen nicht mehr alleine ^^ :D
    Ehm ich schick dir n Link (: dann kann dein Katerchen also mein Patenkind ;D auch ne review schreibe n(:

    AntwortenLöschen