Montag, 1. August 2011

Das Päkchen ist daaaa..

Hallo meine Lieben Leser Ich hab ja letzens bei CF bestellt..und letzen Freitag [29.07.2011] War es da.

Der Vesand ging eigentlich noch von der zeit her!

Ich hab irgentwie doch ziemlich viel Bestellt..


Ja also wie man sieht irgentwie total viel^^

Natürlich war ne bestellliste nochmal dabei, dann natürlich das was ich bestellt hab und ein Aufkleber^^


Was ich alles bestellt hab? Für jedes Piercing mindestens ein Schmuckstück^^

Ich werd mal irgentwann demnächst Von jedem Schmuck vielleicht ein Tragebild machen.

So wisst irh schon mal ca was ich alles bestellt hab.

Achja eins muss ich aber sagen ein Schmuckstück ist nicht für mich sondern für die liebe Nancy  =P

Also ein Post wo ihr jeden einzelnen Schmuck sieht kommt noch wenn ich wieder besser schreiben kann..

Ich hoffe euch gehts gut..


Eure Cocoo

1 Kommentar:

  1. AHHHHH... ich sehe meins schon!! =) Ich freu mich schon auf die ganzen Bilder!

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen