Freitag, 22. Juli 2011

Uii und am selben Tag kam noch mal der Postbote (:

Hallo meine Lieben Leser,

 Diesmal überreichte mir der Postbote ein kleines Päkchen von Calu. Naturkosmetik.
 Was war drin?
 Links: ein kleiner Katalog
Rechts: Ein Schreiben^^
Oben: Drei Proben.

Erste Probe: N.4b Vitamincreme mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- Und Jojobaöl. Unterstützt die Zellerneuerung Optimaler Schutz für trockene und sensbile Haut.
Zweite Probe: N. 3 Powerserum mit soja-, Jojoba- und Olivenöl. Hochwirksames Anti-Aging Serum mit Riliroside Straffund und vitalisierender Energiekick für die Haut -ohne Duftstoffe-
Dritte Probe: N4a Hydrocreme mit Aloe Vera-Extrakt, Vitamin E, Mandel- und Olivenöl. Spendet intensiv Feuhtigkeit sanfte, leichte Pflege für einen strahlenden Teint.

Enthalten pro Packung sind 15 ml
Und kosten würde eine Packung 6,90€, hab es jedoch kostenlos bekommen (:

Mehr kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.
Ich werde es mal Testen und werde euch berichten wie ich es finde.


Das war es dann erst mal wieder (:

Eure Coco__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen