Sonntag, 3. Juli 2011

Coco ging los um eine Sitzgelegenheit zu kaufen..und was war dann?!

Hallo meine Lieben Leser ,
Ja ihr denkt euch sicherlich was will uns Coco damit jetzt sagen?!
Hm heut war in einem Möbelhaus auch am Sonntag offen und die hatten so kleine Sitzgelegenheiten, hab gedacht so ein kleiner weißer Hocker würd noch gut zum Schminktisch passen. Erst mal bin ich dran vorbei gelaufen nachdem ich sie dann doch noch gefunden habe gab es nur noch einen weißen davon und der war schmutzig und kaputt -.-* ich hatte dann noch die Auswahl zwischen braun & schwarz beides gefiehl mir aber nicht so und nachdem ich einmal probe gesessen war ich mir sicher ich nehme keinen mit!
Sie waren einfach total unbequem.
So aber natürlich hab ich trotzdem was gefunden was ich mitgenommen hab auch wenn es nichts zum drauf sitzen ist^^.

So erst mal alles auf einem Blick

& jetzt nochmal im Einzelnen:
Hausschuhe mit Tiger - Muster -> Preis: 4,99€

Bademantel Microfaser mit Tiger - Muster -> Preis: 24,99€


2 Tassen:
Links: Pastel-Lila farbig -> Preis: 1,00€
Rechts: Leopardenmuster -> 1,99€


Pinkfarbiger kleiner Mülleimer mit Deckel -> Preis: 1,99€
Die Größe ist perfekt für die Abschminktücher usw daher findet er seinen Platz neben meinem Schminktisch.

So ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ihr Fragen oder so habt einfach in die Kommentarbox ;D

Liebe Grüße

Coco_

4 Kommentare:

  1. Grrrrrrrrrrrr... Du kleiner Tiger ^^ So läufst du jetzt immer zu Hause rum? xD
    Ich möchte ein Tragebild mit Mantel und Puschen sehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Klar wieso nicht ;D
    haha okay werden noch gemacht^^.. na das kann ja was werden ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt =)
    Das nimmst du denn bitte auch als Profilbild ^^

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du noch wie das Möbelhaus hieß? Ich bin auf der suche nach einer Kleinigkeit für meine beste Freundin und die Leo-Tasse sieht süß aus :)

    AntwortenLöschen