Freitag, 8. Juli 2011

Kleiner Dm Raubzug^^

Hallo meine Lieben,
Ich war heut kurz im DM und hab mir gedacht ich zeig euch einfach kurz was ich mitgenommen habe.
Nachdem ich aber irgentwie keinen Kassenbon mitgenommen habe kann ich euch nur ca sagen wie viel es gekostet hat^^

Das wären einmal die Balea med pH 5,5 Hautneutral, Seifenfreie Waschlotion für empfindliche Haut
Es befinden sich 300 ml drin. Preis liegt glaub ich bei 95 ct. Ein nachfüll Pack gibt es auch.

Dann hab ich noch den Sagrotan anti-Bakteriell Hygiene-Reiniger mitgenommen in Probier größe für unterwegs.
Enthalten sind 50 ml. Preis war 95 ct glaub ich^^

Und als letzes hab ich mir noch ie Balea creme Seife in der duftrichtung "mango& papya" mitgenommen.

Enthalten sind 500 ml. Preis wqar auch um die 1,00€. Sie ist keine LE und es gibt sie sogar als Nachfüll-Pack wie ich durch die liebe Nancy erfahren hab.

So meine Lieben das war´s auch schon.
Bis zum nächsten Blog-Eintrag.
Falls irgentwas ist einfach in die kommentar-Box schreiben.


Eure Coco__

3 Kommentare:

  1. Ich kann dir das sagen, die Seife ist keine LE! Ich hab die Seife auch. Gibts sogar als Nachfüller =)

    LG

    AntwortenLöschen