Sonntag, 10. Juli 2011

Yves- Rocher Paket^^

Hallo meine Lieben Leser,
Wie Ihr oben schon lesen könnt hab ich bei Yves- Rocher bestellt.
Und natürlich wollt ich euch das dann auch zeigen ;)

Als Gratis-Geschenk war ein Mikrowellen 5er Set dabei^^
Naja man kann sie wenigstens alle der größe nach ineinander stecken^^

Dann kommen wir jetz mal zu den Sachen die ich bestellt habe^^
Das wäre zum einen ein Set aus EdP mit passendem Duschgel

Name: Flower-Party
Inhalt: 200 ml im Duschgel & 50ml im EdP

Naja es riecht frisch, sommerlich ich weis es auch nicht genau^^ vielleicht habt ihr ja mal die gelegenheit daran zu richen. Achja das ist nicht das normale "Flower-Party" sondern die LE davon^^.

Preis für beides zusammen ist 21,95€

Und dann hab ich mir noch ein Maniküre-Set bestellt^^
 So schaut es geschlossen aus.
Und so geöffnet, links ist noch ein kleiner Spiegel.
Naja ich finds halt praktisch durch die Größe für unterwegs falls man mal schnell ne Nagelfeile braucht. (:

Preis ist 2,50€

Und zum schluss hab ich noch eine "Überraschung" bekommen.

Ein kleines Schminktäschchen und eine 50 ml Probe "JArdin des Nymhes" Duschgel.


Achja bestellt hab ichs so ende Juni auf der Rechnung steht 28ster Juni.^^

So das war´s auch schon wieder, bis zum nächsten Blog-Eintrag.

Wie immer falls ihr irgentwelche Fragen oder so habt einfach in die Kommentar-Box schreiben.

Eure Coco__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen