Samstag, 2. Juli 2011

Parfum, Parfum & nochmal Parfum..

Hallo meine lieben Leser,
erst mal tut es mir leid das jetzt eine kleine Pause war.
Jetzt bin ich ja aber wieder zurück und hab mir auch eine kleine Liste gemacht was so die nächsten Tage online kommt!


Dann machen wir doch auch gleich weiter ;)

Wie ihr oben schon lesen könnt geht es heut um Parfum! (:

Ich hab gedacht ich zeige euch einfach mal meine Parfum-Sammlung.
Hier sind erst mal alle auf einem Blick, irgentwie ist das Bild allerdings aufeinmal unscharf o.O


 von links nach rechts:
marie colette - fruity pink edP30ml
marie colette - oriental red edP 30ml
Yves Rocher - Flower Party new Fragrance LE 50 ml

 von links nach rechts:
chopard - wish edP 30 ml
chopard - wish gold edition edP 30 ml
chopard - casmir edP 30 ml

 von links nach rechts:
chacharel - lou lou edP 30 ml [noch 3 mal vorhanden]
helene dárcy - basalt edP 10ml
Yves Rocher - Jardin des Nymphes edT 75 ml
Cassi - douceur edP 25 ml

 von links nach rechts:
Yves Rocher - So elixir edP 30 ml [ auch in 15 ml und in gold edition in 30 ml]
Yves Rocher -Yria edP 30 ml
Yves Rocher - fleur de noel edT 50 ml
Yves Rocher - Vanille Noire edP 5ml

 von links nach rechts:
Yves Rocher - Flowerparty edT 50 ml
ESPRIT - celebration happy vibes edT 15 ml
Bruno banani - made for women edT 20 ml
Davidoff - cool water edT 30 ml

von links nach rechts:
JOVAN - musk oil edP 50 ml [auch in 30 ml]
JOVAN - black musk edP 50ml
Beyonce - heat edP 50ml
Playboy - play it sexy edT 30 ml


So liebe Leser, das waren dann meine Parfum´s.
Die wo mehrfach vorhanden, teilweise auch in anderer größe, sind jetzt nicht extra nochmal fotografiert worden.


Falls ihr Fragen habt wie immer einfach in die Kommentar-Box schreiben.

Eure Coco.

1 Kommentar: