Dienstag, 5. Juli 2011

plötzlich hat ich mehr..

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gehts gut?! (:
Gestern also am 4.7.2011 war ich gegen abend bei meiner tante und meinem onkel, war echt ein total lustiger abend und ich hab total die zeit vergessen^^
Ihr denkt euch jetzt vielleich, "ja ist doch schön aber was willst du uns damit sagen?!"
Selbst da komm ich aufeinmal mit mehr Schminke nachhause wie ich hin gegangen bin^^
Ich hab gedacht ich teile euch das einfach mit auch wenn es ja sogesehen kein Haul ist da ich ja nichts gekauft habe^^

Ich zeig euch trotzdem kurz ein paar bilder (:

Einmal eine kleine Lidschattenpalette praktisch für unterwegs mit 6 Farben:

So schaut sie geschlossen aus: 




& hier geöffnet und die Swatches


Dann einmal ein Pigment:




Dann ein Cream-Lidschatten in einem Silber/Weiß-Ton



& nochmal ein Pigment


Natürlich musst ich gleich überall Glitzer verteilen auf den Sachen, ohne absicht^^ aber naja dann glitzerts halt (:

Falls ihr Fragen habt einfach in die Kommentarbox

Eure 

Coco__

1 Kommentar:

  1. ohh... wie schön. Die Palette gefällt mir sehr gut! Schminkst du mal bitte ein AMU damit? =)
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen