Samstag, 22. Oktober 2011

Wünsche kann man ja nie genug haben oder ;D

Hallo meine Lieben Leser,

Heute hab ich mir gedacht zeige ich euch mal meinen kleinen Wunschzettel was Parfum angeht.. es sind ein paar aber keine Sorge die Liste ist nicht soooooo lang (:

Die Reihenfolge hat nichts mit dem Preis zu tun und auch nicht damit welches ich am meisten will^^

1. Lacoste Pour Femme [EdP]
2. Chanel Coco [EdP]
3. Laura Biagiotti Roma [EdP]
4. Thierry Mugler Womanity [EdP]
5. Michael Michalsky Michalsky Woman [EdP}
6. Thierry Mugler Alien [EdP]
7. Jil Sander Sun [EdT]

Wie ihr sicher schon bemerkt habt beim lesen sind das alles Eau de Parfum bis auf Jil Sander.
Das liegt daran weil ich einfach EdP "besser" finde grad bei "wärmeren" oder auch bei "schweren" Düften.
Nachdem Sun von Jil Sander aber eher ein Sommerduft in meinen Augen ist reicht hier EdT.

Vielleicht habt ihr ja eins von den Parfums? Oder wünscht euch auch eins davon?

Würde mich über eure vielleicht vorhandenen Info´s & Erfahrungen freuen, Könnt sie mir also gerne per Kommentar da lassen.

Eure Coco__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen