Freitag, 21. Oktober 2011

ein rießen großes SORRY!

Hallo meine Lieben Leser,

Ihr denkt sicher ich wäre wieder von den Toden auferstanden..

Aber nein.. Ich habe irgentwie die Zeit nicht mehr zum Bloggen gefunden.. Und hab mir dann die letzen tage immer gesagt "ja morgen Bloggst du wieder" und dann war es doch nicht so..
Aber jetzt hab ich mir gerade meinen Blog angeschaut und war überrascht dasmir meine 6 Leser treu geblieben sind!!
Vielen Dank!!
Und deshalb hab ich mir jetzt wieder vorgenommen öffters & vorallem regelmäßiger zu posten!

Also ich hab mir aufjedenfall vorgenommen mindestens 2 mal pro Woche zu Posten. Was ab nächste Woche zählt.

Ob Dieses WE noch ein Post kommt ist nicht sicher nachdem ich gerade an der linken Hand einen Verband trage und am rechten Finger am Daumen einen Verband habe. Was natürlich das schreiben doch sehr einschränkt.

Aber ab nächster woche werden mindestens 2 Einträge pro Woche kommen!

Ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihen und freut euch das es jetzt wieder los geht..

Also bis dann
eure Coco__

2 Kommentare:

  1. Das ist schön, dass du wieder bloggst meine Süße.
    Ich freue mich schon auf deine Posts!
    Der Banner kommt mir sehr bekannt vor ;) Die neue Schrift gefällt mir auch!!!

    =*
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße ja (: Hab es gleich genutzt mal wieder meinem Blog ein neues Ausehen zu verpassen.

    <3

    AntwortenLöschen