Dienstag, 25. Oktober 2011

was anderes für einen besonderen Menschen..

Hallo meine Lieben Leser heute geht es mal um was gaaanz gaaanz anderes..

es geht um einen Menschen der mir total wichtig geworden ist!



Es geht um dich Liebe Nancy!!


Ich bin einfach sooo froh dich zu haben ich kann das garnicht in irgentwelche worte fassen. Mit dir kann man einfach über alles reden egal ob es was schönes ist oder auch was zu tiefst trauriges du warst für mich da! Was mir total wichtig war und in dem moment erst recht.
Man kann mit dir eben über alles reden!
Und es macht immer so viel spaß mit dir zu schreiben, ach manche unterhaltungen von uns sind echt lustig..aber das ist es ja gerade..es soll auch mal lustig sein.
Du bist so ein wundervoller Mensch das glaubst du wahrscheinlich selbst garnicht!
Ich freue mich immer wenn wir miteinander schreiben.. weil wir uns einfach über alles unterhalten okay klar über Beauty aber auch über alles mögliche andere wie Tiere etc
Wenn ich überleg was es für ein zufall war das wir uns kennen lernten.. ich weis noch weil ich irgent eine frage hatte wegen Zoeva und du hast mir geantwortet ! :D
Man was für ein zufall das hät ich nie gedacht..
Ich sagte ja schon mal..

Ganz Deutschland trennt uns aber die Schminke verbindet uns!

Mittlerweile verbindet uns noch mehr.

Wir sind sogut wie immer der gleichen Meinung - manchmal schon fast gruselig ;D

Ach ich weis garnicht genau was ich noch schreiben soll.. weils eigentlich garnicht so die richtigen Wörter dafür gibt.

Denk nur bitte daran..

Du bist ein wundervoller Mensch
&
Ich bin so froh das ich dich & Puschi habe <3

Hab euch Lieb <3

& hoffe das uns nichts so schnell trennt.

<3

2 Kommentare:

  1. Ina!! Ich heule... Ich danke dir, für die vielen lieben Worte! Ich lieb dich Süße! Dein Patenkind dich auch! =* <3

    AntwortenLöschen
  2. Süße nicht dafür!.. Jetzt heul ich auch noch mit :'D
    Ich euch auch <3

    AntwortenLöschen