Montag, 24. Oktober 2011

Mal eine Frage über Fragen..^^

Hallo meine Lieben Leser,

Ihr denkt euch jetzt auch was will die Coco uns mitteilen mit dem Titel von dem Eintrag..stimmts? ;D

Alsoo.. ich habe mir gedacht..Ich starte mal so ne Art "Fragerunde"..

Also ihr wollt irgentwas wissen? Einfach in die Kommentarbox schreiben und ich werde die Fragen Sammeln und sie dann alle in einem Eintrag beantworten..

Es können fragen sein wie
  • machst du ein FODT 
  • Was ist dein Lieblingslack
etc

wisst ihr wie ich meine?

Das einzigste was nett von euch wäer wenn unten
z.B. schon die frage steht "was ist dein lieblingslack?"
das ihr die selbe frage nicht nochmal stellt so ist es einfach die fragen zu beantworten und ich kann sie nach und nach abarbeiten.

So ich Sammel die fragen bis zum 18.11.2011.

Hoffe ihr macht mit und es interessiert euch auch (:

Eure Coco__

2 Kommentare:

  1. Deine Lieblingslidschatten, deine Zoeva-Sammlung, Liebste Nagellacke... =)

    AntwortenLöschen
  2. Deine liebste Pflege / deine Monatsfavoriten / deine Nagellacksammlung.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen