Donnerstag, 2. Juni 2011

Überraschung ja es ist schon am Mittwoch angekommen!

Hallöchen,
Eine liebe und zuckersüße Freundin von mir die Nancy hat für mich bei Zooeva mitbestellt.  Und hat mir noch ein Piggi abgefüllt und was für meine zwei süßen mit reingelegt, DAS wusste ich aber meine süße hat gleich noch mehr reingelegt nämlich noch n paar Abfüllungen von Piggis.
Also was war jetzt alles in dem Päkchen drin?
2 Forever Eye Crayon´s in den Farben late night show &Cotten.


Links ist late night show der glitzer Partikel enthält. Rechts ist Cotten das ein Mattes-Weiß ist!


 Hier nochmal Rechts Cotten & Links late Night Show





Dann zwei mal Hunde knusperkekse für meine zwei Süßen [Nein ich hab sie nicht probiert^^]

 Von meinen zwei Süßen soll ich ausrichten Wuff Wuff was wohl so viel heißen soll wie, sie schmecken köstlich!

& dann insgesamt 10 Piggi Abfüllungen.
Das ist die Piggi Abfüllung von Zoeva in der Farbe cool jazz

& das sind die Piggis von denen ich nichts wusste.


Ich habe mich echt riesig darüber gefreut! Danke nochmal liebe Nancy <3 :*

Habt ihr irgendwelche Fragen? Dann stellt sie gern in den Kommentaren ich beantworte sie euch gerne.


Liebe grüße Coco

2 Kommentare:

  1. Das ist schön das es deinen Hunden geschmeckt hat, denn meine Katzen hätten die bestimmt nicht verspeisen können =)
    Freut mich das dir das Paket gefallen hat :)
    Und danke für das "liebe & zuckersüße Freundin"!
    =*

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab mich total gefreut, nochmals danke <3
    Nichts zu danken es ist so :*

    AntwortenLöschen