Samstag, 11. Juni 2011

Nein heute geht es nicht um Schminke sondern um Klamotten (:

Heii ihr süßen,

Ich hoffe es geht euch gut ?! (:

Wie ihr oben schon lesen könnt geht es heute nicht um Schminke sondern um Klamotten.

Was ich mir gekauft hab?!
  • 2 Kleider
  • 2 Oberteile 
  • 1 paar Schuhe
  • 1 Gürtel
  • Und ein Unterwäsche-Set [von dem aber keine Bilder online gestellt werden! ;D ]

Da hätten wir eins der beiden Kleider, lila/schwarz unter der Brust ist es ein bisschen enger. Vorne oder hinten mit Schleife zum binden!

 Dann hier der Gürtel, eigentlich ein ganz schlichter. (:
 Dann meine beiden Long-Pullover einmal in "rauchblau" [links] & einmal in altrosa [rechts]
 Mein zweites Kleid, Komplett in Grau gehalten bis auf Brusthöhe mit Goldenem-Muster betont.

 Dann die Schuhe, ja was gibt es dazu schon viel zu sagen?! Sicher nicht jedermann´s sache jedoch müssen sie ja mir gefallen und nicht anderen (:

So das wäre erst mal so die Kurzinfo. Tragebilder und wie sie so nach einer weile sind wird dann natürlich nach ausgiebigem testen nachgereicht.


Ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr die Sachen so findet oder falls ihr fragen habt. Ihr wisst ja dafür ist die Kommentar-Box da (:


Liebe Grüße Coco__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen