Sonntag, 19. Juni 2011

Teil 7 der Serie (:

Hallo meine lieben Leser,
Ja der 7te Teil kommt jetzt (: heute geht es um Pinsel. (:




Hier erst mal die Gesichts-Pinsel:
 kabuki von yves rocher,
puderpinsel von p2 snow glam le,
rouge pinsel von for your beauty
puder pinsel von catrice,
puder pinesl von ebelin,
rouge pinsel von essence,
puder pinsel von essence


Augenpinsel:
2x von essence den geleyeliner pinsel
von ebelin ein lippenpinsel
von maybelline new york ein gel eyeliner pinsel
lidschatten pinsel von for your beauty
3x lidschatten pinsel, leider ohne name^^

und fast 2 augenpinsel vergessen^^,  obene einen lidschattenpinsel von ebelin & unten ein Pinsel von essence


So dann meine einzelnen Pinsel von Zoeva:

foundation & concealer 141
shader 232
soft definer 227
all over shader 222
smokey eyeliner 320
pencil 230
smudger 226
stippling 125
face blender 109

Dann noch meine Pinsel - sets:


Basic-Set:
 So schauen die Pinsel aus (: es sind 12 Pinsel und werden in einer Pinselrolle geliefert.
Hier könnt ihr die Pinselrolle geschlossen sehen (:

Der Preis liegt bei 20€.



Bamboo-Set:
 Hier könnt ihr sehen wie die Pinsel-Etui geschlossen ausschaut. (:
Genau so wie im Basic-Set sind auch hier 20 Pinsel enthalten.
Ich hab das alte Bamboo-Set bezahlt habe ich dafür 20€.
Mittlerweile gibt es das Bamboo-Set in einer neuen Auflage und kostet mittlerweile 22€.

Beide Pinsel-Set findet ihr auf Zoeva .


So das wären dann auch schon meine Pinsel gewesen.

Falls ihr irgentwelche fragen habt, wie immer einfach in der Kommentarbox fragen (:

Liebe Grüße

Coco__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen