Donnerstag, 2. Juni 2011

Ja der Postbote durfte mir ein Päckchen von Douglas überreichen ;D

Ja ich habe beim Douglas bestellt..^^

Und Nein keine Schminke^^ wie Ihr auf denn folgenden Bildern sehen könnt.
Ich versuch auch mal die Düfte ein bisschen zu beschreiben..[ob das klappt?!]^^

Da wäre einmal das Davidoff Cool Water Women Set, bestehend aus:
          50 ml Shower Gel [links im Bild], 50 ml Body Lotion [mitte im Bild] & 30 ml EdT [rechts im Bild]
Der Duft, hm ja ich würde sagen er ist frisch und eher ein Sommerduft. Douglas sagt er hätte die Duftrichtung Blumig?! Ach ja der Preis beträgt zurzeit 24,95€


 Dann hätten wir Das Parfum Velvet Kitten von Pussy Deluxe. Enthalten sind 30 ml EdP. Gratis dazu gab es die kleine Tasche die man auf dem Bild sieht. Der Duft gehört laut Douglas in die Duftrichtung orientalisch. Ich finde da hat Douglas schon irgentwie recht. Irgentwie kann ich jedoch den Duft nicht wirklich beschreiben. [sorry ;D]
 Der Preis bei diesem Parfum liegt bei 28,50 €


 Dann gibt es grad bis zum 6.6.2011 bei einer Bestellung beim Douglas anstatt 2 Proben, 4 Proben ich hab mir ausgesucht: Von Laura Biagiotti - Mistero di Roma edT [links im Bild] Chloe- Love EdP [in der mitte vom Bild] Cartier- Cartier de Lune EdT [ rechts im Bild] & thierry Mugler - Alien EdP [ unten]

 & noch eine Mascara Probe von Shiseido


Also ich bin mit den Parfums zufrieden. Falls ihr wissen wollt wie was genau richt würd ich am besten vorschlagen mal selber daran zu richen, denn jeder nimmt Düfte anderst wahr & auf jeder Haut benimmt sich der Duft anderst.
Falls doch jemand eine genauere Duft beschreibung von mir will, werd ich es versuchen so genau wie möglich zu beantworten.
Dann schreibt mir dazu einfach in die Kommentarbox.

Liebe Grüße eure Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen