Donnerstag, 28. April 2011

kann man das überhaupt haul nennen?! :P

Gestern war ich kurz im Müller und mir sind zwei kleine Sachen ins Körbchen gehüpft, wirklich ich konnt nichts machen die wollten unbedingt zu mir. Kosmetik ist bei mir anscheinend sehr anhänglich ;D

Und die anhänglichen Dinger die unbedingt zu mir wollten sind zwei lidschatten, ist ja nicht so das ich genug hätte *unschuldig schau*

Beide sind von catrice, einmal  080Go, charlie Brown! & 070 Double Espresso Macchiato, Please!

Hier jetz noch ein paar swatches:


 070 Double espresso Macchiato, Please!
 Links : 070 Double Espresso Macchiato, Please! rechts:080 Go, Charlie Brown!

080 Go Charlie Brown!


Ihr könnt euch die Farben ja auch mal vor Ort anschauen. Achja die Bilder sind ohne Base!

Eigentlich wollt ich mir ja noch einen braunen Geleyeliner mitnehmen, aber die durften schön vor Ort bleiben. Angegrabbelte Geleyeliner will ich nämlich nicht!
Findet ihr das auch so unmöglich?!?!


Lg Coco__




2 Kommentare:

  1. Sind die alle Lidschatten matt??
    Ja das kenn ich, als ich meinen schwarzen Eyeliner kaufen wollte, waren 3 von 4 angegrabbelt. Ich würde nie was angegrabbeltes mitnehmen. Du weißt ja nie welchen Bakterien da drin kleben...Pfui

    =*

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Lidschatten sind Matt hab grad extra nochmal nachgeschaut.
    Ja vorallem wenns auch noch ums auge geht. Ne Danke des angegrabbelte Zeug dürfen sie behalten.^^

    :*

    AntwortenLöschen